So gelingen digitale Live Trainings

Wie moderiert man am besten ein digitales Live Training? Welche Vorteile haben digitale Whiteboards gegenüber dem Flip-Chart? Wie fühlt man sich wohl vor der Kamera?

Ich habe mit Andreas Bersch von Futurebiz.de eine Podcastfolge aufgenommen mit Tips für eine lebendige und überzeugende Präsentation in virtuellen Trainings.

📻 Hören Sie mal rein. Verfügbar auf allen gängigen Podcastplattformen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Live Goes Online: Das Buch zum Blog


Meetings, Präsentationen, Workshops, Trainings, Konferenzen wandern ins Virtuelle. Wer diese Live-Online-Formate überzeugend und professionell meistern will, braucht fundiertes, aktuelles Know-how.

Die Autoren dieses Blogs und Live-Online-Experten Albrecht Kresse und Jannis Herzog zeigen, worauf es ankommt. Mit vielen Beispielen aus dem Arbeitsalltag und leicht verständlichen Tipps zu Tools und Technik. Ein Handbuch für alle, die erfolgreich digital arbeiten und kommunizieren wollen.

Live goes Online

Ebenfalls interessant

3 Antworten

Kommentieren