Meeting Cards zum kostenlosen Download

Ausgedruckte Karten als haptische Ergänzung zu den Emojis in unseren Meetingtools haben in den letzten Monaten zunehmend an Beliebtheit gewonnen. Für diese typischen Situationen haben wir eine Kollektion von sogenannten Meeting Cards zusammengestellt, die kostenlos als Download zur Verfügung steht.

Unsere Highlights sind: „Ich brauche Stadionatmosphäre“ und „Elmo“.

Damit ist keine Figur aus der Sesamstraße gemeint, sondern die Abkürzung Enough – Let‘s Move On, wenn sich das Meeting wieder einmal verhakt hat und es Diskussionen gibt, die wenig produktiv sind.

Meeting Cards

Genau für diese und andere Situationen sind die Meeting Cards gedacht. Welches ist Ihr Highlight?

1 Antworten
  1. […] Die neue Arbeitswelt wird oft New Work genannt, und die Anglizismen halten weiter fröhlich Einzug in die deutsche Arbeitswelt. Online ist das noch einmal radikaler geworden. Da gibt es schlimmes Denglisch, was zum Alltag geworden ist. Entmuten ist ein schönes Beispiel, bei dem sowohl unsere Englisch- als auch Deutschlehrer gleichermaßen unzufrieden oder respektive unhappy wären. Da gibt es dann mal keinen Smiley oder Daumen hoch. […]

Kommentieren